Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

01. April 1999 | Namen und Nachrichten

Werbe-E-Mails mit schlechtem Image

Über 80 Prozent der Online-Nutzer lehnen nach einer Umfrage des Online-Magazins "Akademie.de" die unaufgeforderte Zusendung gekennzeichneter Werbe-E-Mails ab. Eine Umfrage des HighText-Verlages unter deutschen Multimedia- und Online-Unternehmen zu diesem Thema ergab, daß die Mehrzahl der Multimediaprofis ebenfalls die Massenversendung von E-Mails ablehnt.

Quelle: i-Business, 12.2.1999

zurück