Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

04. April 2018 | Veranstaltungen

Webinar von BDZV/INMA: The State of Digital Subscriptions

Themen: Abonnement, Digital, Paid Content, Veranstaltungen

Das Abo-Modell galt lange als angestaubtes Vertragsmodell, nun erfährt es auch außerhalb der Verlagsbranche ein starkes Revival. Start-ups wie Netflix oder Spotify ist es gelungen, das Abonnement wieder positiv zu besetzen. Kann die Verlagsbranche ein skalierbares digitales Geschäftsmodell für digitale Inhalte entwickeln? Laut aktueller Trendstudie von BDZV und Schickler glauben Verlage an Paid Content und optimieren ihre Angebote. 78 Prozent der Zeitungsverlage sehen eine „hohe bis existentielle Relevanz“ im Aufbau neuer Paid-Content-Angebote.

Der BDZV bietet erstmalig am 12. April um 16 Uhr in Kooperation mit der International News Media Association (INMA) ein Webinar zum Thema „The State of Digital Subscriptions“ an. Gespannt sein dürfen die Teilnehmer auf die internationalen Fallbeispiele aus Zeitungsverlagen von Earl J. Wilkinson. Der INMA-CEO kennt die weltweite Veränderung in der Zeitungsindustrie wie kaum ein anderer. In diesem exklusiven Webinar für BDZV-Mitglieder erhalten Sie Antworten auf folgende Fragen:

Welche digitalen Abo-Modelle funktionieren in welchem Kontext?
Wie erfolgreich sind die Subscription-Konzepte von Verlagen?
Warum sind skandinavische Verlage global führend?

  • Webinar „The State of Digital Subscriptions“
  • Datum: Donnerstag, 12. April
  • Zeit: 16 Uhr bis 17 Uhr
  • Referent: Earl J. Wilkinson, CEO International News Media Association (INMA), Dallas
  • Sprache: Englisch

Anmeldung: Klicken Sie hier, um Ihren Platz im Webinar zu reservieren.

Die nächsten BDZV-Konferenzen:
BDZV-Vermarktungsgipfel: 24. + 25. April in Berlin
Media Meets the Young - Konferenz Junge Zielgruppen: 4. Mai in Berlin
Zeitung Digital - Treffpunkt der Entscheider: 21. + 22. Juni 2018

zurück