Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

17. Juli 2013 | Namen und Nachrichten

„Süddeutsche Zeitung“: Abteilung Neue Produkte wird umstrukturiert

Die Abteilung „Süddeutsche Zeitung – Neue Produkte“ hat sich Ende Juni 2013 neu aufges­tellt. Unter der Marke „Süddeutsche Zeitung Edi­tion“ soll künftig ein deutlich fokussiertes Prog­ramm – von Büchern bis DVDs – erscheinen. Unter Verantwortung von Anja Häse, Leiterin Marketing Lesermarkt und SZ Edition, werde sich die Unit laut Verlagsmitteilung auf die Produkt­entwicklung, Vermarktung und Services konzent­rieren. Klassische Aufgaben eines Buchverlags wie Handelsvertrieb und Lektorat würden ab so­fort von externen Dienstleistern übernommen.

zurück