Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

05. September 2016 | Namen und Nachrichten

Score Media Group: Marktstart mit 130 Zeitungsmarken

Die Score Media Group hat Anfang September die operative Geschäftstätigkeit aufgenommen. Der neue Vermarkter kündigt „maximale Reichweite, regionale Relevanz und flexible, maßgeschneiderte Lösungen für Werbekunden" an. Unter dem Dach der Vermarktungsallianz versammeln sich 25 Verlage mit mehr als 130 regionalen Tageszeitungsmarken und rund 600 lokalen Unterausgaben. Im April 2016 wurde die Score Media Group offiziell gegründet.

Das Team setzt sich laut Pressemitteilung aus Sales- und Kommunikationsexperten, Strategen, Forschern, Analysten, Disponenten, Mediaplanern und Content-Spezialisten zusammen. Bis Ende des Jahres 2016 soll die Mannschaft in den Büros in Düsseldorf und München auf rund 40 Mitarbeiter ausgebaut werden.

zurück