Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

03. Juli 2020 | Namen und Nachrichten

Relaunch: „Handelsblatt“ in neuer Optik

(Quelle: Handelsblatt Media Group)(Quelle: Handelsblatt Media Group)Das „Handelsblatt“ (Düsseldorf) erscheint seit dem 6. Juli in neuer Optik. Auch inhaltlich werde die Zeitung neu ausgerichtet, wie Chefredakteur Sven Afhüppe ankündigte. „Die Leserführung wird intuitiver und die Themenauswahl fokussierter“, so der Chefredakteur. Geplant sei ferner, die Berichterstattung über Unternehmen und Finanzen auszubauen, mit einem Schwerpunkt auf Technologie und Innovationen. „Gleichzeitig werden wir noch intensiver über die globale Wirtschaft und Politik berichten“, so Afhüppe. Weitere Details werden noch bekannt gegeben.

zurück