Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

24. Juli 2020 | Digitales

„NZZ“: Schweizer starten Digitalkampagne

NZZ_Pressehaus.jpgDie „Neue Zürcher Zeitung“ (NZZ) hat angekündigt, in Deutschland eine Digitalkampagne zu starten. Die Werbemaßnahmen sollen der Schweizer Zeitung dabei helfen, die Zahl der Digital-Abos hierzulande weiter zu erhöhen. Im Zentrum der Kampagne stehen zum Start drei kurze Videos, die sich um die Themen Marktwirtschaft, Qualitätsjournalismus und Debatte drehen und das Motto „Der andere Blick auf Deutschland“ verdeutlichen sollen. Für den Herbst seien weitere Themen geplant. Zum Einsatz kämen die Werbemittel ausschließlich auf digitalen Kanälen, Printanzeigen würden nicht geschaltet. Für die Kampagne arbeitete die „NZZ“ mit der Schweizer Agentur Sir Mary zusammen.

zurück