08. Mai 2013 | Veranstaltungen
Media Executive Forum in London
Am 13. Juni 2013 wird London zum Mekka der internationalen Top-Manager. Zum 1. Media Executive Forum des Institute for Media Strategies erwarten die Veranstalter Verlagsmanager aus der ganzen Welt, die mit hochkarätigen Experten zwei der aktuell wichtigsten Themen der Zeitungsbranche diskutieren werden: Was ist erforderlich, damit Kunden für digitale Inhalte bezahlen? Und was ist erforderlich, um ein Medienhaus zu transformieren? Als Sprecher haben bereits unter anderem zugesagt: Gunilla Asker, CEO " Svenska Dagbladet " aus Schweden; Styria-CEO Wolfgang Bretschko; Nikos Gouraros, CEO Archant Group in Großbritannien; sowie Paul Lenert, CEO Groupe Saint-Paul Luxembourg. Ebenso dabei sind Tobias Trevisan, Vorsitzender der Geschäftsführung der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung", Tom Whitwell, Head of Digital bei "Times" und "Sunday Times Digital"; und Ringier-Chef Marc Walder. Die Teilnehmergebühr beträgt 490 Britische Pfund. Weiteren Informationen finden Sie unter www.Instituteformediastrategies.com.