Madsack: Jörn Radel wird Geschäftsführer der Nordbrief GmbH

Jörn Radel
Jörn Radel

Jörn Radel kehrt zur Madsack Mediengruppe zurück und wird ab Juli als Geschäftsführer das Postgeschäft der Nordbrief GmbH an den Standorten Rostock, Lübeck und Kiel leiten. In seiner neuen Position berichtet er an Lars Rehmann, den Konzernbereichsleiter Post der Mediengruppe. Dies teilte das Unternehmen mit. Radel war mehr als 20 Jahre in leitender Position innerhalb der Logistik der Bauer Media Group tätig, bevor er 2016 zu Madsack wechselte. Dort verantwortete er an der Seite von Lars Rehmann unter anderem die Postproduktion und -logistik der Citipost in Hannover. Zuletzt war Radel Geschäftsführer der Funke Logistik Hamburg GmbH. Er folgt auf Dennes Herm, der die Nordbrief GmbH verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.