Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

12. April 2019 | Namen und Nachrichten

jule-Frühjahrsworkshop 2019: Best Practice aus Redaktion, Vertrieb, Marketing und Werbemarkt

junge_leser.gifBeim Frühjahrsworkshop der jule : Initiative junge Leser am 5. und 6. Juni 2019 in Hannover steht Best Practice aus und für Redaktion, Vertrieb, Marketing und Werbemarkt mit dem Fokus auf junge Zielgruppen auf dem Programm. Erstes Thema auf der Agenda ist „MADS“, das konzernweite digitalisierte Schulprojekt der Mediengruppe Madsack. Das Multi-Channel-Projekt beinhaltet ein neu geschaffenes Reichweitenportal sowie zentral erstellte und regionalisierte Seiten für die gedruckten Zeitungen der Mediengruppe. Vorgestellt wird „MADS“ gemeinsam von der Projektleitung und der verantwortlichen Redakteurin.

Termin:
Mittwoch, 5. Juni 2019, 19 Uhr gemeinsames Abendessen
Donnerstag, 6. Juni 2019, 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr gemeinsame Tagung

Tagungsort:
Courtyard by Marriott Hotel Hannover Maschsee
August-Menge-Ufer 3
30169 Hannover

Das Tagungshotel hält für Workshop-Teilnehmer unter dem Stichwort „jule“ bis zum 5. Mai 2019 ein Zimmerkontingent zu Sonderkonditionen bereit. Für eine Reservierung wenden Sie sich bitte unter 0511/366 000 direkt ans Hotel.

Hier für den Workshop anmelden.

Kontakt: info(at)junge-leser.org

zurück