Innovation: Virtuelle Tour – Digitale Umsätze

Logo Webinar
New World Encounters

Die jüngsten Erfolgsgeschichten im Bereich des digitalen Umsatzwachstums stehen im Mittelpunkt einer virtuellen Medien-Innovationstour, die im September und Oktober durch Deutschland führen wird. Geplant sind virtuelle Besuche in vier deutschen Städten bei Medienhäusern wie „Die Zeit“, Funke – „Hamburger Abendblatt“, Media Pioneer, Axel Springer – „Die Welt“, Business Insider, „Stuttgarter Zeitung“ und außerdem beim BDZV. Auf der virtuellen Tour treffen die Teilnehmer deutsche Branchenführer für digitale Medien und lernen Best Practice im Bereich des digitalen Umsatzwachstums kennen, ohne reisen zu müssen. Im Fokus stehen Strategien zur Steigerung des digitalen Umsatzes: von bezahlten Inhalten, digitalen Abonnements, Diversifizierung, E-Commerce, Newsletter-Strategien und Datenanalyse. Veranstaltet wird die virtuelle Tour durch Upgrade Media, einer Marketing-Plattform für Marken, Agenturen, Start-ups und Medien. Partner sind der BDZV sowie die Alliance de la Presse d`information generale (Vorträge in englischer Sprache). BDZV-Mitglieder können kostenlos teilnehmen bei Registrierung bis sieben Tage vor der jeweiligen Session. Weitere Informationen zur virtuellen Tour finden Sie auf der Veranstaltungs-Website.

Zur Registrierung für BDZV-Mitglieder