11. April 2006 | Marketing
Individuelle Briefmarken von saarriva
Der private saarländische Briefdienstleister saarriva bietet seit 1. April 2006 die Gestaltung von Briefmarken nach individuellen Wünschen an. Die so genannten saarriva-Markenzeichen sind mit einem Barcode und eigenen Nummer versehen und können von der Postkarten bis zum Maxibrief produziert und eingesetzt werden. Die postalischen Mini-Werbeflächen eignen sich für Firmenjubiläen oder Produkteinführungen ebenso wie für Familienanzeigen (Geburt, Heirat). Saarriva gehört zur Unternehmensgruppe Saarbrücker Zeitung. Wie der Briefdienstleister mitteilt, soll noch im Lauf des zweiten Quartals 2006 das Zustellgebiet durch Kooperationen mit anderen privaten Briefdienstleistern um das Bundesland Rheinland-Pfalz sowie die Postleitregion 68 (Mannheim) erweitert werden. Die neuen saarriva-Markenzeichen würden dann auch in allen Kooperationsgebieten Gültigkeit besitzen (lesen Sie dazu auch „BDZV Intern“ Nr. 22/2004 vom 14. Oktober).