Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

23. Oktober 2002 | Marketing

Holtzbrinck bündelt Anzeigen-Vermarktung

Die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck in Stuttgart geht bei der Vermarktung der Stellenanzeigen ihrer Pressetitel neue Wege: Seit dem 1. Oktober vermarkten die Hamburger Wochenzeitung „Die Zeit“, das „Handelsblatt“ aus Düsseldorf, „Der Tagesspiegel“ aus Berlin und das Magazin „Junge Karriere“ den überregionalen Stellenmarkt gemeinsam. Hierfür wurde eigens, wie das „Handelsblatt“ mitteilt, eine Organisation mit dem Namen „Chancen und Karriere“ gegründet.

zurück