07. März 2003 | Marketing
GWP betreut „Rheinischen Merkur“
Die GWP media-marketing hat am 1. März 2003 die Vermarktung der Wochenzeitung „Rheinischer Merkur“ in Bonn übernommen. „Als Wochentitel mit einer qualitativ hochstehenden Zielgruppe passt der ‚Rheinische Merkur’ hervorragend in das GWP-Portfolio von Qualitäts-Entscheidermedien“, würdigt Harald Wahls, Geschäftsführer der GWP media-marketing die Akquisition. GWP media-marketing ist die Vermarktungsorganisation der Verlagsgruppe Handelsblatt in Düsseldorf. Zum Portfolio zählen im Printbereich unter anderem „Handelsblatt“, „Wirtschaftswoche“, „DM Euro“, „Die Zeit“, „Tagesspiegel“ und „VDI Nachrichten“. Kontakt: Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH, Unternehmenskommunikation, Dr. Andreas Knaut, Telefon 0211/ 887-1109, Telefax: 0211/ 887-1107, E-Mail: pressestelle(at)vhb.de.
Internet: www.gwp.de