Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

10. Oktober 2007 | Namen und Nachrichten

„FTD“ relauncht Magazin und startet Unternehmerportal

Die „Financial Times Deutschland“ (FTD) in Hamburg baut ihre Berichterstattung rund um Unternehmen, Fallstudien und Managementthe­men aus. So erscheint seit Oktober 2007 die mo­natliche Beilage „enable“ optisch überarbeitet und in neuem Magazinformat. Zusätzlich startet die „FTD“ unter www.enable.de ein Portal, das die Inhalte des Magazins vertiefen will. Das Magazin erscheint ab sofort im A4-Format, wird statt auf Zeitungs- nun auf Magazinpapier gedruckt und im Umfang auf 32 bis 40 Seiten erweitert. Hinzu kommen neue Rubriken wie „Ein Fall für Drei“, in der ein Praxisfall aus dem unternehmerischen Alltag mit Hilfe dreier Experten diskutiert wird. Die neue Rubrik „Durchbruch“ zeichnet Momente nach, in denen eine Idee zur Erfolgsgeschichte wurde.

zurück