Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

12. April 2005 | Digitales

„Financial Times Deutschland“ relauncht Internetauftritt

Die „Financial Times Deutschland“ (FTD) in Hamburg präsentiert sich seit 1. April 2005 im Internet mit neuem Gesicht, erweiterten Inhalten und veränderter Struktur: Komplett überarbeitet wurde die Optik der Homepage. Die bisher ausschließlich lachsfarbene Website www.ftd.de setzt im Content-Bereich erstmals auch weiße Fondelemente ein. Nachrichten werden in zwei Spalten präsentiert, Aufmacher erscheinen auch mit Fotos. Neben den Rubriken „Politik und Unternehmen“, „Börsen und Börsentools“ sowie „IT und Latest News“ finden Nutzer im neuen FTD-Auftritt eine Reihe zusätzlicher Rubriken: Hinzu gekommen sind „Meinung“ mit Kommentaren und Kolumnen, „Köpfe und Karrieren“ sowie „Forschung“ und „Sport“. Ebenfalls neu ist die Rubrik „Wirtschaftsbücher“ mit Rezensionen aktueller Wirtschaftsliteratur. Angeboten wird ferner ein zusätzlicher Newsletter mit den auf www.ftd.de zehn meistgelesenen Artikeln der Woche. Kontakt: FTD, Susanne Petersen, Telefon 040/31990603, E-Mail petersen.susanne(at)ftd.de.

zurück