Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

21. Mai 2004 | Marketing

„Die Zeit“ mit Brockhaus-Wissen zum Sammeln

Sammeleifer wird belohnt, jedenfalls, wenn man Leser oder Abonnent der Hamburger Wochenzeitung „Die Zeit“ ist. Hier wird nämlich ab dem 27. Mai 2004 einen Monat lang wöchentlich je eine CD-Rom mit dem „Brockhaus-Wissen 2004“ unentgeltlich beiliegen. Insgesamt über 100.000 Schlagworte und 60.000 Artikel werden die CD-Rom’s „zu den Kernthemen der ‚Zeit’: Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur“ bieten. Kooperationspartner der Aktion sind Brockhaus und T-Online. Flankiert wird die aufwändige Marketing-Maßnahme durch ein großes Wissensquiz in „Die Zeit“. Als erster Preis winkt eine Weltreise. Kontakt: Die Zeit, Iliane Weiß, Telefon 040/3280344, E-Mail weiss(at)zeit.de.

 

Internet: www.zeit.de

zurück