Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

22. Juli 2010 | Namen und Nachrichten

Bundesverband Presse-Grosso will Kundenzufriedenheit verbessern

Auf der Mitgliederversammlung des Bundes­verbands Presse-Grosso am 28. und 29. April 2010 in Köln wurden Überlegungen für ein bran­chenweites Qualitäts- und Leistungsmanagement (QLM) sowie neue Instrumente zur Analyse des Vertriebsmarktes vorgestellt. Das QLM ist Teil des im September 2009 eingeleiteten Change-Programms des Verbands, mit dem der Verband die Kundenzufriedenheit und das Vertriebsmar­keting fördern will. Das QLM soll aus Kennzahlen des Vertriebs, Befragungen von Einzelhandels­kunden und Verlagspartnern sowie aus unter­nehmensspezifischen Daten bestehen.

zurück