Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

18. März 2019 | Digitales

Ausschreibung Madsack Medien Campus: Studierende entwickeln digitale Produktidee

madsack_mediencampus.jpgDer Madsack Medien Campus ruft Studierende auf, sich für die Teilnahme an der Challenge #Madsackdeepdive am 24. und 25. April zu bewerben. Interessierte sollten sich für digitale Themen begeistern, denn bei der Veranstaltung geht es darum, in einem Team zusammen mit Madsack-Medienmanagern und Coaches der Hamburg Media School (HMS) eine neue digitale Produktidee zu entwickeln. Jedes der zehn Teams pitcht zum Abschluss seine Idee. Die besten drei erhalten am 23. und 24. Mai ein exklusives Coaching der HMS zur Entwicklung des eigenen Prototyps. Im anschließenden finalen Pitch entscheidet sich, welches Gewinnerteam mit der HMS im Herbst auf einen Innovation Field Trip nach Tokio fährt.

Bewerber sollten im Lebenslauf von Projekten und Erfahrungen in den Medien berichten und in maximal 280 Zeichen von ihrer Motivation überzeugen. Die Teilnahme an der Challenge ist kostenfrei. Reisekosten und Hotel sind inklusive.

Bewerbungsfrist ist der 31. März.

Hier geht es zur Bewerbung.

zurück