Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

18. Januar 2008 | Marketing

asdirekt mit Preis für Kundenzufriedenheit

asdirekt, ein 100-prozentiges Tochterunter­nehmen der Axel Springer AG (Berlin/Hamburg), ist mit Platz zwei des CCF Quality Awards ausge­zeichnet worden. Der Preis wird zwei Mal pro Jahr vom Call Center-Forum und der Fachzeitschrift „Teletalk“ an die kundenfreundlichsten Call Cen­ter-Betreiber und Dienstleister in Deutschland vergeben. asdirekt teilt sich den zweiten Platz mit einer Versicherung, Platz eins ging an die Deutsche Telekom Kundenservice.

zurück