Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

Vermarktung

bitte einloggen

BDZV-Report „Lokale Digital-Vermarktung“

Der Kölner Digital-Experte Robert Danch hat nach 2005 und 2010 wieder erfolgreiche digitale Vermarktungskonzepte regionaler Zeitungshäuser zusammengetragen.

Was funktioniert digital im lokalen Werbemarkt? Welche Workflows sind für eine erfolgreiche Vermarkung notwendig? Mit welchen digitalen Verkaufsstrategien können Verlage beim Kunden punkten?

Der Autor Robert Danch gibt Antworten auf diese Fragen, schafft Orientierung und bietet Hilfestellungen, wie sich Verlage bei der lokalen Digital-Vermarktung positionieren sollten. Die Fallstudien aus Zeitungsverlagen sollen dazu ermutigen, mit digitalen Vermarktungs-Angeboten verstärkt im lokalen Markt zu operieren um hier zusätzliche Erlöse zu generieren. Robert Danch hat einige Fallbeispiele bereits beim BDZV-Vermarktungsgipfel im April 2018 vorgestellt.

Login für BDZV-Mitglieder

02/03. April 2019

BDZV-Vermarktungsgipfel 2019

BDZV-Vermarktungsgipfel 2019

Das Vermarktungsgeschäft der Verlage bekommt immer mehr Facetten. Die Beziehungen zu den Geschäftskunden gehen dabei weit über die Kernmedien hinaus. Innovative Produkte und Services, neue Kommunikationswege gepaart mit lokaler und regionaler Expertise sind wichtige Erfolgsfaktoren. Im Fokus vieler Verlage steht überdies die Organisation der Vermarktung, die die komplexer werdenden  Marktanforderungen und neue Entwicklungen erfolgreich bewältigen muss. Freuen Sie sich auf viel Best Practice, spannende Diskussionen und Impulse für das tägliche Geschäft beim Branchentreff der Vermarktungsentscheider.

beBETA – journalism in progress: Der BDZV Digitalkongress 2019

beBETA – journalism in progress: Der BDZV Digitalkongress 2019

Impressionen vom Vermarktungsgipfel