beBETA Keyvisual 2024 beBETA Keyvisual 2024

#beBETA 2024

Am 10. + 11. Juni ist es wieder soweit. Dann treffen sich die Entscheider ­zum BDZV-Digitalkongress in der Alten Münze! 

Seien Sie dabei! Gemeinsam können wir das Geschäftsmodell für den digitalen Journalismus gestalten und erfolgreiche Zukunftsstrategien entwickeln.

Inspirierende Ideen für Ihr digitales Geschäft, Paid Content und wertvolle Erkenntnisse im Bereich künstlicher Intelligenz!

Jetzt bis zum 30.04.2024 anmelden und 100 € sparen!

BDZV-Mitglieder erhalten attraktive Paketpreise bei Buchungen von vier Personen.

Themen

Generative KI

  • Von Automatisierung bis Innovation: Entdecken Sie das breite Spektrum praktischer Anwendungen generativer KI, von der Effizienzsteigerung in der Automatisierung über personalisierte Kundenerlebnisse bis hin zur Entwicklung neuer Produkte.
  • Herausforderungen und Marktveränderungen: Wie generative KI den Content und die Wettbewerbslandschaft neu formt.

Paid Content

  • Erfolgsrezepte von Verlagen: Viel Best-Practice von Conversion bis Retention und wie Verlage damit Erfolg haben.

Diversifikationsstrategien

  • Markterweiterung durch Innovation: Lernen Sie, wie Sie mit innovativen Produkten und Dienstleistungen neue Märkte erschließen und so das Wachstum und die Zukunftssicherung Ihres Unternehmens vorantreiben.

Kulturelle Transformation

  • Fit für Morgen: Strategien, um Ihren Verlag dynamisch und zukunftsfähig zu gestalten.

Digitale Vermarktung neu gedacht

  • Beyond Cookies: Einblick in die erforderlichen Maßnahmen und Anpassungen für die digitale Vermarktung der Zukunft.

Junge Zielgruppen

  • Innovatives Storytelling:  Entdecken Sie neue Wege, mit frischen Erzählstilen und Präsentationsformen neue Nutzer zu gewinnen.

Bestätigte Referenten

Bernhard Bahners, Konzerngeschäftsführer MADSACK Mediengruppe
Robert Blanck, General Manager Advertising & E-Commerce Axel Springer National Media & Tech
Swantje Dake
Milutin Draskovic, Head of Business Development Izzy Projects, Ringier
Dr. Rainer Esser, Geschäftsführer ZEIT Verlagsgruppe & Geschäftsführer DvH Medien
Andreas Gysler, Head of Customer Revenue, NZZ
Carmen Heger, Head of Data Science Süddeutsche Zeitung
Prof. Dr. Höppner, Partner Hausfeld
Christian Junker, Director Paid Content Tagesspiegel
Freya Oehle, Gründerin und CEO Dreitausendsassa
Markus Nelles, Chief Audiences & Product Officer / Mitglied der Chefredaktion Lensing Media, rumble 
Helene Pawlitzki, Projektleiterin Audio&Podcasts Rheinische Post Mediengruppe
Ole Reißmann, Leiter Künstliche Intelligenz,SPIEGEL-Gruppe
Thomas Schultz-Homberg, CEO Kölner Stadt-Anzeiger Medien
Andreas Schmutterer, Vorsitzender der Geschäftsleitung Augsburger Allgemeine
Claudius Senst, CEO "Bild"-Gruppe
Nico Wilfer, Chief Product Officer Frankfurter Allgemeine Zeitung
Earl J. Wilkinson, Executive Director and CEO INMA


Infos

Für Mitgliedsverlage der BDZV-Landesverbände

Early-Bird: 950,00 € pro Person bis 30.04.2024

Normalpreis: 1.050,00 € pro Person

 

Packetpreis bei vier gleichzeitigen Anmeldungen eines Unternehmens 

Early-Bird: 750,00 € pro Person  bis 30.04.2024

Normalpreis: 850,00 € pro Person

Paketbuchungen können Sie gerne via vornehmen.

Alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

 

Early-Bird: 1.250,00 € pro Person bis 30.04.2024

Normalpreis: 1.350,00 € pro Person

Alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Alte Münze
Molkenmarkt 2
10179 Berlin

10. Juni 2024

Ab 12.00 Uhr Registrierung und Mittagsimbiss

13.00 Uhr Start Konferenzprogramm

18.00 Uhr Ende Konferenzprogramm erster Tag

Ab 19.30 Uhr Get-together 

 

11. Juni 2024

09.30 Uhr Beginn zweiter Tag

15.30 Uhr Ende Konferenzprogramm 

 

Am 10. Juni treffen wir uns ab 19.30 Uhr im Treehouse - "Mittendrin und doch über allem"

Adresse: Treehouse Berlin - auf dem RAW Gelände - Zugang über die Revaler Straße - 10245 Berlin

Für einen Bustransfer wird gesorgt.

 

Entscheider aus allen Verlagsbereichen und der Redaktion

Abendveranstaltung

Treehouse 6

Treehouse

Sponsoren und Partner

Kontakt ANSPRECHPARTNERInnen und Ansprechpartner FÜR DEN DIGITALKONGRESS BEBETA

  • Holger Kansky

    Holger Kansky

    Leiter Digitales & Vermarktung

    T. +49 (0) 30 726298-213

  • Jennifer Nehls

    Jennifer Nehls

    Veranstaltungsmanagerin

    T. +49 (0) 30 726298-244