Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

22./23. Juni 2017

Zeitung Digital 2017

Zum 17. Mal in Folge laden BDZV und WAN-IFRA am 22./23. Juni 2017 zum Kongress „Zeitung Digital" Entscheider der Branche ein, über die virulenten Themen im Markt zu diskutieren. In diesem Jahr geht es unter anderem um das lokale Geschäft, Social Publishing, Native Advertising, Millenials, Start-Ups und Change-Prozessen in den Verlagen. „Zeitung Digital“ zeigt mit viel Best-Practice aus aller Welt, wie die Branche auf die digitalen Herausforderungen reagiert. Der Kongress zählt zu den renommiertesten Veranstaltungen der Zeitungsbranche in ganz Europa. Mit knapp 300 Verlegern, Geschäftsführern, Verlags- und Digitalverantwortlichen ist die Veranstaltung die ideale Plattform für Know-how-Transfer und Networking.

Hier geht es zum Programm!

 

Impessionen von „Zeitung Digital 2017“

Durch das Programm führen

  • Nadine Rosenkranz, Leitung Produkt­management / Sales Marketing, sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag, Flensburg, und
  • Peter Stefan Herbst, Chefredakteur, „Saarbrücker Zeitung“

Veranstaltungsort

nhow Berlin

Stralauer Allee 3

10245 Berlin, Germany

Kontakt