Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

Programm Fachtag Lokale Online-Vermarktung

29. Januar 2008

ab 20.00 Uhr Cocktail-Empfang in der Hotelbar
Am Vorabend der Veranstaltung laden BDZV und Ifra alle Teilnehmer und Referenten herzlich ein zu einem kommunikativen Umtrunk. Nutzen Sie diese Gelegenheit für informelle Gespräche und einen regen Austausch mit Kollegen und Spezialisten.

30. Januar 2008

ab 9.00 Uhr

Eintreffen und Registrierung der Teilnehmer mit Kaffee und Tee

10.00 Uhr

Eröffnung

10.15 Uhr Was funktioniert im Markt – ein Überblick
Robert Danch, BÜRO DC, Köln

Die Nordclick-Lounge als Türöffner zum Kunden
Heiko Gregor, Geschäftsführer Nordclick GmbH, Flensburg

11.40 Uhr

Kaffeepause

12.10 Uhr Wissen teilen macht erfolgreich – Das Mentoren-Programm des Straubinger Tagblatt
Sonja Ettengruber, Leiterin idowa Mediendienste, Straubing

So macht Online-Verkauf Spaß! – Erfahrungen und Best Practise der Augsburger Allgemeinen
Andreas Schmutterer, Leiter Produkt-Management Augsburger Allgemeine, Augsburg

13.30 Uhr

Gemeinsames Mittagessen

14.30 Uhr Online spricht eine andere Sprache – Das Erfolgsrezept des Vorarlberger Medienhauses
Markus Raith, Geschäftsführer Teleport Consulting & Systemmanagement GmbH, Schwarzach, A

Neue Wege, den Kunden zu überzeugen – Der Verlag als Kommunikationsberater
Manfred Neufang, Verlagsleiter Online, Badischer Verlag GmbH & Co. KG, Freiburg

15.50 Uhr

Kaffeepause

16.20 Uhr Einfach und verständlich muss es sein – Crossmedialer Anzeigenverkauf mit pauschalen Angeboten
Roland Weber, Geschäftsführer Stuttgart Internet Regional GmbH, Stuttgart

Landkarteneinträge und digitale Sonderveröffentlichungen zu Fixpreisen – Das Vermarktungsportfolio von „derWesten.de“
Thomas Lorenz, Objektleiter Online und Märkte, WAZ-Mediengruppe, Essen

17.30 Uhr

Schlusswort und abschließende Diskussion

17.45 Uhr Ende der Veranstaltung