22. Juli 2016 | Pressemitteilungen

Video: Das neue geschäftsführende BDZV-Präsidium stellt sich vor

Anlässlich der Wahl von Dr. Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender Axel Springer SE, zum Präsidenten des BDZV hat das neue geschäftsführende BDZV-Präsidium eine Grußbotschaft per Video an alle über die Landesverbände angeschlossenen Mitgliedsverlage übermittelt. Das Video mit Statements von Präsident Mathias Döpfner sowie der vier Vizepräsidenten Matthias Ditzen-Blanke, Geschäftsführer und Verleger der Nordsee-Zeitung GmbH, Bremerhaven sowie Vorsitzender des Zeitungsverlegerverbands Bremen; Thomas Düffert, Vorsitzender der Geschäftsführung Madsack Mediengruppe, Hannover; Valdo Lehari jr., Verleger und Geschäftsführer des „Reutlinger General-Anzeigers“ und Vorsitzender des Verbandes Südwestdeutscher Zeitungsverleger VSZV und Dr. Richard Rebmann, Vorsitzender der Geschäftsführung Südwestdeutsche Medienholding GmbH, Stuttgart, kann auf der BDZV-Website angeschaut werden.