Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

13. April 2012 | Veranstaltungen

ZV-Workshop: Neue Themen – Neue Kunden

Um neue Themen und neue Kunden geht es in dem zweitägigen Workshop „Magazine, Sonder­themen und Verlagsbeilagen“ am 8. und 9. Mai 2012 in Berlin. Hier stehen interessante Nischen­produkte für Verlage im Mittelpunkt, die einen zusätzlichen Anreiz für Anzeigenkunden bieten könnten. Ziel des Workshops ist das professio­nelle Erstellen eines Magazin-Konzepts - von der kreativen Themenfindung über die redaktionellen Inhalte und deren Gestaltung bis hin zur crossmedialen Vermarktung. In vergangenen Workshops entwickelten die Gruppen jeweils bis zu 20 Themen, die keiner der Teilnehmerverlage zuvor realisiert hatte. Teilnehmer sind gebeten, Magazine und Sonderbeilagen aus dem eigenen Verlag zum Erfahrungsaustausch mitzubringen. Referentin ist die Verlagsberaterin Christina Stuiber-Petersen (Nürnberg). Die Teilnahmege­bühr beträgt 790 Euro für Mitgliedsverlage der BDZV-Landesverbände, Nicht­Mitglieder zahlen 1.050 Euro (beide zuzüglich Mehrwertsteuer).

zurück