Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

09. Mai 2016 | Veranstaltungen

ZV-Workshop: Mit den richtigen Texten zum Geschäftsabschluss

Crossmedia gehört in den Anzeigenabteilungen inzwischen zum Tagesgeschäft. Aber wie sieht es mit den Texten dazu aus? Passt der Ton zum Titel, zum Kunden, zum Angebot, zum Medium? Ob Newsletter für den Anzeigenverkauf, crossmediale Pakete, Veranstaltungseinladungen oder Mailings zu Sonderveröffentlichungen: Im Workshop „Erfolgreicher Anzeigenverkauf über alle Kanäle ─ Mit den richtigen Texten zum Geschäftsabschluss" am 9. Juni in Berlin erfahren Mitarbeiter im Anzeigenmarketing und Anzeigenverkauf der Zeitungsverlage, worauf sie achten müssen, um mit ihren Texten beim Kunden erfolgreich zu sein.

Anzeigentexte.JPGIn praktischen Übungen erarbeiten Teilnehmer konkrete Formulierungen und Textideen. Die  Unterlagen mit Texten aus dem Workshop helfen dabei, die neuen Ansätze im Berufsalltag umzusetzen. Referentin ist Sigrid Varduhn, Diplom-Kommunikationswirtin, Schreibtrainerin und Verkaufstexterin, die schreibberatung, Caputh.

zurück