Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

10. März 2015 | Veranstaltungen

ZV-Workshop: Digitales Know-how für den Vertrieb

Themen: Vertrieb, Online

Der Workshop „Digitales Know-how für den Vertrieb“ am 19. und 20. Mai 2015 in Berlin zeigt die strategischen Möglichkeiten des digitalen Marketings, schafft Verständnis für die wichtigsten Instrumente und gibt konkrete Impulse für den Vertrieb. Themenschwerpunkte des Referenten Lars Grasemann, Leiter Beratung bei dem Unternehmen netzstrategen GmbH und Lehrbeauftragter der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW), sind: „Online-Marketing Basics – Was verbirgt sich wirklich hinter Performance Marketing, Targeting & Co?“,  „Onsite-Marketing – Was Sie vom eCommerce für den eigenen Abo-Shop lernen können“ sowie „Onsite-Marketing – So setzen Sie Google, Social Media und E-Mailings für den Vertrieb richtig ein“. Die Teilnahmegebühr beträgt für Mitglieder der BDZV-Landesverbände 850 Euro und für übrige Teilnehmer 1150 Euro (jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer).

zurück