Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

12. Oktober 2016 | Branchennachrichten

ZV-Workshop: Digitales Know-how für den Vertrieb

Themen: Vertrieb, Online, ZV Akademie

Wer neue Leser gewinnen möchte, muss professionelles und systematisches Online-Marketing anbieten. Die meisten Vertriebsabteilungen beherrschen die klassische Klaviatur von Resthaushaltsabdeckung über Sales Promotion bis hin zur Outbound-Telefonie perfekt. Was fehlt, ist digitales Know-how. Der ZV-Workshop am 23. und 24. November in Berlin zeigt die strategischen Möglichkeiten des digitalen Marketings, schafft Verständnis für die wichtigsten Instrumente und gibt konkrete Impulse für den Vertrieb.

Themenschwerpunkte

  • Online-Marketing Basics – Was verbirgt sich wirklich hinter Performance Marketing, Targeting & Co? 
  • Onsite-Marketing – Was Sie vom E-Commerce für den eigenen Abo-Shop lernen können 
  • Offsite-Marketing – So setzen Sie Google, Social Media und E-Mailings für den Vertrieb richtig ein

Referent

  • Lars Grasemann, Leiter Beratung, netzstrategen GmbH, Karlsruhe

Teilnahmegebühr

  • € 850,00 (zzgl. MwSt.) für Teilnehmer aus den Mitgliedsverlagen der Landesverbände des BDZV
  • € 1.150,00 (zzgl. MwSt.) für übrige Teilnehmer

zurück