Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

03. Juni 2010 | Veranstaltungen

ZV-Seminar: Mailings texten wie ein Profi

E-Mail-Marketing ist ein schneller, kostengüns­tiger und zielgruppenspezifischer Kommunikati­onskanal. Doch wie muss eine E-Mail aufgebaut sein, damit sie beim Leser Aufmerksamkeit er­zeugt? Welche Besonderheiten müssen bei der Ansprache von Einzelpersonen beziehungsweise Unternehmen beachtet werden? Was zeichnet einen guten E-Mail-Text aus? Diese Fragen ste­hen im Mittelpunkt des ZV-Seminars „Fit für den Verkauf – Mailings texten wie ein Profi“ am 16. Juni 2010 in Berlin. Sigrid Varduhn wird dabei einen Einblick in Typografieregeln, Satzbau und Stilformen geben. Gearbeitet wird an Textbei­spielen, die die Teilnehmer mit ins Seminar brin­gen können. Die Veranstaltung richtet sich vor allem an Mitarbeiter aus dem Anzeigenmarketing und dem Anzeigenverkauf der Zeitungsverlage. Die Teilnehmergebühr beträgt für Mitgliedsver­lage der BDZV-Landesverbände 390,00 Euro, Nicht-Mitglieder zahlen 490,00 Euro (jeweils zu­züglich Mehrwertsteuer).

zurück