Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

12. August 2016 | Veranstaltungen

ZV-Konferenz im Oktober: Zeitungsvertrieb im Wandel

Die gedruckte Zeitung, E-Paper, Apps, Website, E-Commerce – die Aufgaben des Zeitungsvertriebs sind vielfältig wie nie. Digitale Medien und veränderte Nutzungsgewohnheiten erfordern neues Denken und neue Wege sowohl bei der Produktentwicklung wie auch in der Kundenansprache. Fest steht: Die Bedeutung der Vertriebserlöse wächst weiterhin. Der Anteil der Vertriebserlöse am Gesamtergebnis liegt mittlerweile bei über 60 Prozent. Frische Konzepte in Vertriebsmarketing und Kundenbindung, innovative Produkte und Abo-Angebote sowie Best-Practice - unter anderem von Funke Medien NRW, „Handelsblatt", „Süddeutsche Zeitung“ und Unitymedia - stehen im Mittelpunkt der Konferenz „Zeitungsvertrieb im Wandel" am 6. Oktober in Köln.

Teilnahmegebühr

  • € 580,00 (zzgl. MwSt.) für Teilnehmer aus den Mitgliedsverlagen der Landesverbände des BDZV
  • € 850,00 (zzgl. MwSt.) für übrige Teilnehmer

Programm und Anmeldung: https://www.zv-online.de/veranstaltungsdetail/?vid=178

zurück