Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

20. April 2016 | Veranstaltungen

ZV Akademie: Seminar „Digitaler Vertrieb" am 1. Juni

Gedruckte Zeitung, E-Paper, App, Website-Abo – die Angebote der Tageszeitungen werden immer vielfältiger und sind auf unterschiedliche Zielgruppen und Nutzungssituationen zugeschnitten. Dem richtigen Kunden das richtige Angebot zu machen, ist ein entscheidender Erfolgsfaktor. Dabei spielen die Online-Kanäle eine immer wichtigere Rolle. Jens Wegmann, Vertriebsleiter bei der „Neuen Osnabrücker Zeitung“, zeigt bei dem ZV-Seminar „Digitaler Vertrieb – Erfolgreicher Abo-Verkauf von Digital- und Printprodukten über Onlinekanäle" am 1. Juni in Berlin Möglichkeiten für Verlage auf.

Themenschwerpunkte:

  • Welche Angebote mache ich den unterschiedlichen Zielgruppen?
  • Wie und auf welchen Plattformen kommuniziere ich meine Angebote?
  • Welche Bezahlmodelle eignen sich für meinen Markt?
  • Wie mache ich aus einer E-Mail-Adresse einen Abonnenten?
  • Wie gestalte ich erfolgreiche Online-Abo-Kampagnen?
  • Welche Tools brauche ich zur Unterstützung meines Online-Verkaufs?

Hier geht's zum Programm und zur Anmeldung

zurück