Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

04. November 2010 | Veranstaltungen

Zukunft der Werbung – Konferenz in Düsseldorf

Wie sieht die Zukunft der Werbung – jenseits von TV-Spots und Werbeanzeigen aus? Mit die­ser Frage beschäftigen sich am 25. November 2010 mehr als 300 Vermarkter auf der internatio­nalen Konferenz „The World After Advertisting“ in Düsseldorf. Im Mittelpunkt des Kongresses steht die Suche nach innovativen Marketingkonzepten, mit denen Zielgruppen spezifisch angesprochen werden können. Unter anderem geben die CEOs von Sevenload, Zanox und nugg.ad Einblicke in die Werbung von morgen. Tony Douglas, Marke­ting Innovation Manager bei BMW, spricht über Imagewerbung, und der Marketingchef des Fuß­ballvereins Real Madrid, Oscar Ugaz, erläutert die Online-Vermarktungsstrategie der „Königli­chen“. Die Teilnehmergebühr beträgt 599 Euro, für Besucher aus Nordrhein-Westfalen 399 Euro (jeweils inklusive Mehrwertsteuer).

zurück