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25. August 1998 | Marketing

ZMG zählt Verbreitungsanalyse

Als kostenlosen Service der Zeitungen für den Werbemarkt bietet die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft die aktuellen Daten der IVW-Verbreitungsanalyse 1998 im Zählservice an: Mediaplaner und Werbekunden können sich für jedes Zielgebiet die dort verkauften Zeitungstiteln mit ihren genauen Auflagedaten auswerten lassen. Dargestellt werden die Auflagen pro Kreis/Kreisfreie Stadt sowie pro Gemeinde. Abonnement- und Kaufzeitungen sind separat ausgewiesen. Wie die ZMG dazu mitteilt, seien die Daten der IVW-Verbreitungsanalyse speziell für die Bedürfnisse des Planungsalltags selektiert und übersichtlich aufbereitet worden. So werden die überregionalen Titel nur in ihren Kernverbreitungsgebieten dargestellt; Zeitungen mit Auflagen unter 50 Exemplaren am Ort sowie Titel mit weniger als ein Prozent Marktanteil werden nicht ausgewiesen. Die Auflagedaten beziehen sich auf das erste Quartal 1998 und haben zwei Jahre Gültigkeit.

Kontakt:

ZMG,
Dr. Sabine Holicki,
Tel.: 069/97382212,
Fax: 069/97382251.

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