Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

12. Oktober 2000 | Namen und Nachrichten

ZMG will Geschäftsleitung verstärken

Die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) will sich als zentrale Marketingorganisation der Branche im nächsten Jahr mit der neuen Führungsstruktur noch stärker auf den Markt ausrichten: Neben Thomas Breyer-Mayländer als Geschäftsführer und Hans-Jürgen Hippler, dem Leiter Forschung, soll in der dreiköpfigen Geschäftsleitung der ZMG die Position eines Marketingdirektors besetzt werden, der die für die Marktarbeit der Gesellschaft zentralen Bereiche Key-Account und Lesermarkt verantwortet (Stellenanzeige im Anhang). Zusammen mit der personellen Verstärkung der Abteilungen Lesermarkt, Key-Account und Forschung entsteht für die BDZV-Tochter ZMG damit die Basis, um im Wettbewerb mit den elektronischen Medien und der Direktwerbung auf Gattungsebene wirkungsvoll im Markt zu agieren.

Im Internet: www.zmg.de

zurück