Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

13. Januar 2003 | Marketing

ZMG-Verbreitungsatlas 2002/03

Der ZMG-Verbreitungatlas, seit vielen Jahren ein zuverlässiges Instrument der Mediaplanung, bietet die deutschlandweit einzige Übersicht sämtlicher Verbreitungsgebiete und Auflagen der regionalen Abonnement- und Kaufzeitungen. Die neue Ausgabe kann ab sofort bei der ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft in Frankfurt am Main angefordert werden. Jedem gedruckten Atlas liegt wieder eine CD-Rom mit einer digitalen Version bei, die darüber hinaus unter www.plis.de auch heruntergeladen werden kann. Im Atlas werden die verkauften Auflagen der Zeitungen und Gebietsauflagen tabellarisch aufgelistet; die Programmsupplements werden mit dem Verbreitungsgebiet ihrer Trägerzeitungen dargestellt; die überregionalen Titel werden ohne Karten, aber mit den verkauften Auflagen pro Bundesland und/oder Nielsengebiet dokumentiert. Darüber hinaus bietet die digitale Ausgabe neue Funktionen, etwa bessere Exportmöglichkeiten von Karten und Legenden in andere Programme, erweiterte Funktionalitäten bei der Erstellung benutzerdefinierter Kombikarten und bei der Bearbeitung und Darstellung von Standorten. Für Werbekunden und Mediaplaner ist der ZMG-Verbreitungsatlas kostenlos; der Preis für ZMG-Mitglieder beträgt 130 Euro (es gelten Staffelpreise); Nicht-Mitglieder unter den Verlagen bezahlen 260 Euro, sonstige Interessenten 500 Euro. Kontakt: ZMG, Urszula Wrzeciono, Telefon 069/973822-48, E-Mail wrzeciono@zmg.de. Bestellungen direkt unter Telefon 069/973822-0 oder via E-Mail unter fette@zmg.de / wisbar@zmg.de.

 

Internet: www.zmg.de

zurück