Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

10. Oktober 2007 | Marketing

ZMG mit „Kampagnenzeitung“ für Mediaentscheider

Ende September 2007 hat die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft in Frankfurt am Main erstmals ihre „Kampagnenzeitung“ präsentiert, in der zentrale Ergebnisse und aktuelle Kampag­nenerfolge mit dem Medium Zeitung vorgestellt werden. Die Broschüre enthält neun Erfolgsstorys auf 24 Seiten, die nicht für „clevere Media-Ent­scheider“ (so der Untertitel), sondern auch für Werbekunden, Agenturen und Zeitungsverlage gleichermaßen interessant sind. Alle Fallstudien wurden vom Zeitungsmonitor, der Werbetra­ckingstudie der ZMG, begleitet, geprüft und be­stätigt. Die vorgestellten Kampagnen aus den Bereichen Handel, Marke und Dienstleistung lie­fern jeweils auf einer Doppelseite detaillierte Ein­blicke in die Strategie, den Mediaplan und das Ergebnis der Kampagne. Ergänzt werden die Fallstudien durch Hintergrundinformationen zur Kampagne, Charts zur Werbewirkung aus dem Zeitungsmonitor, Statements der jeweiligen Mar­ketingverantwortlichen sowie Abbildungen der Anzeigen im jeweiligen Original-Zeitungsumfeld. Ausgewählt wurden Marken und Kampagnen mit Beispielcharakter, etwa das Lebensmittel-Han­delsunternehmen Edeka, die Sparkassen oder der Textilhändler C&A. Die „Kampagnenzeitung“ kann von Werbekunden und Agenturen unent­geltlich unter infocenter@zmg.de angefordert werden.

zurück