Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

26. November 2004 | Marketing

ZMG-Kundenbroschüre „Erfolg!“

Schlicht „Erfolg!“ heißt die aufwändig gemachte Broschüre, in der die ZMG gemeinsam mit dem rheingold-Institut für qualitative Markt- und Medienanalysen (Köln) kurz und übersichtlich die wichtigsten Ergebnisse präsentiert, die seit 2002 mit Hilfe des Zeitungsmonitors in Sachen Werbung gemessen wurden. Unter Stichworten wie „Merken“ (Zeitungskampagnen werden am besten im Gedächtnis gespeichert), „Mögen“ (nützliche Zeitungswerbung bringt glaubwürdige Sympathiegewinne) oder „Kaufen“ (Werbung in der Zeitung bringt beste Aktions- und Kaufimpulse) soll die zwölf Seiten starke Broschüre Anzeigen- und Marketingleiter der Zeitungen bei ihren Kontakten mit Kunden und Agenturen unterstützen. Besondere Aufmerksamkeit verdient dabei auch das Kapitel „Wirken“ (... mit bestem return on investment), denn hier kann – basierend auf den qualitativen Erkenntnissen des rheingold-Instituts – anhand einer beweglichen Rändelscheibe augenfällig gezeigt werden, mit welchem Medium welche Werbung im Tagesverlauf die größte Wirkung erzielen wird. Die Broschüre kann zum Preis von 5,50 Euro über die ZMG (wisbar@zmg.de) bezogen werden. Bei Großabnahme gelten Staffelpreise. Kontakt: ZMG, Dr. Hans-Jürgen Hippler, Telefon: 069/ 9738 22-24, E-Mail: hippler@zmg.de.

 

Internet: www.zmg.de

zurück