Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

13. Mai 2003 | Marketing

ZMG-Kreativwettbewerb „Voller Durchblick. Readers are leaders.“

„Voller Durchblick. Readers are leaders“, lautet das Motto für den Kreativwettbewerb der Zeitungen, zu dem die ZMG im April Kreative und Junioren in Agenturen sowie kreative Nachwuchstalente an Hochschulen, Fachhochschulen und Universitäten in ganz Deutschland eingeladen hat. Ziel der zu kreierenden Kampagne ist es, das Markenprodukt Zeitung in die Markenwelt der Jugendlichen als unverzichtbaren Bestandteil zu integrieren und darzustellen. Die Botschaft: Nur wer Zeitung liest, hat den vollen Durchblick. Bewerber um die mit 3.000 Euro, 2.000 Euro und 1.000 Euro dotierten Preise dürfen nicht älter als 29 Jahre sein; Einsendeschluss ist der 15. Juli 2003. Kontakt: ZMG, Petra Gremmelspacher, Telefon 069/973822-35, E-Mail gremmelspacher@zmg.de. Die Siegermotive werden allen ZMG-Mitgliedsverlagen zur unentgeltlichen Schaltung angeboten.

 

Internet: www.zmg.de

zurück