Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

22. November 2001 | Veranstaltungen

ZMG-Infotag zu Kundenbindung und Kontaktmanagement

Noch einige Restplätze frei sind beim Info-Tag zum Customer Relationship Management (CRM), den die ZMG am 12. Dezember 2001 in Hamburg veranstaltet (siehe „BDZV intern“ Nr. 28/2001 vom 15. November 2001). Neben Anregungen aus der Wissenschaft (Professor Michael Martin, FH Wiesbaden) und Erfahrungsberichten aus verschiedenen Verlagen („Handelsblatt“, Düsseldorf; „Peiner Allgemeine Zeitung“; „Westdeutsche Zeitung“, Düsseldorf; und „Magdeburger Volksstimme“) soll auch ein Einblick in andere wichtige Servicebranchen vermittelt werden: An-dreas Scherfke, Leiter Direktmarketing bei der Deutschen Post AG in Bonn, berichtet über die Aktivitäten seines Hauses zum Börsengang der Aktie Gelb. Und Christian Köhler, Leiter Key-Account bei der Beate Uhse New Media GmbH & Co. KG in Flensburg, präsentiert als Fallstudie Börsengang und Geschäftsaktivitäten des Unternehmens. Die Teilnahmegebühr für den Infotag beträgt 250 Euro für ZMG-Mitglieder (400 Euro für Nicht-Mitglieder) zuzüglich Mehrwertsteuer. Interessenten wenden sich an: ZMG, Jörn Gehrke, Telefon 069/973822-66, Fax 069/973822-51, E-Mail gehrke@zmg.de.

zurück