Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

24. April 2008 | Namen und Nachrichten

Zeitungsverlag Aachen mit neuem Vermarktungsteam

Christian Kretschmer, der im Oktober 2007 die Anzeigenleitung beim Zeitungsverlag Aachen übernommen hat, erweitert sein Verkaufsteam: Wie das Unternehmen mitteilt, ist seit Februar 2008 Thomas Rosendahl als Verkaufsleiter für die Bereiche Key Account sowie den regionalen und lokalen Markt in Aachen tätig. Rosendahl war zuletzt Key Account Manager und Kundenberater im Verlags-Service Egberts und Partner (Köln). In Aachen wird er sich künftig um den Ausbau des lokalen Marktes kümmern. Daneben verstärkt Christian Göri das Vermarktungsteam; er be­treute zuletzt als Senior Consultant Key Accounts der Essener FUP AG. Göri wird künftig für den Ausbau und die Vermarktung der Online-Ange­bote des Verlages verantwortlich sein. Zum Zei­tungsverlag Aachen gehören die Tageszeitungen „Aachener Zeitung“ und „Aachener Nachrichten“ sowie die Anzeigenblätter „Super Mittwoch“ und „Super Sonntag“.

zurück