Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

08. August 2005 | Digitales

Zeitungsmonitor mit überarbeitetem Internetauftritt Zeitungsmonitor mit überarbeitetem Internetauftritt

Die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft in Frankfurt am Main erhebt seit 2002 kontinuierlich Daten zur Werbeerinnerung der Bevölkerung und stellt die zentralen Ergebnisse im Internet zur Verfügung. Seit August 2005 hat das Werbetrekking unter www.zeitungsmonitor.de einen neuen Auftritt; die Recherche wurde benutzerfreundlicher und einfacher gestaltet, außerdem stehen „deutlich mehr Informationen“ zur Verfügung. Im Rahmen des Zeitungsmonitors werden wöchentlich 350 Personen bundesweit zu Werbeerinnerung, Einstellungen zu Kampagnen und Kunden, Mediennutzung sowie Branchenfragen und aktuellen Themen befragt. Über die so gewonnenen Daten informiert die ZMG zum einen die eigenen Kunden; darüber hinaus werden die Ergebnisse zur Erstellung von Markttrends, Branchen- und Themenreports sowie Fallstudien genutzt, die unter www.zeitungsmonitor.de im Bereich „Studien“ heruntergeladen werden können. Weitere zentrale Bereiche des Internetsauftritts: „Unternehmen“ mit Informationen rund um die ZMG, „Methodik“ mit Erläuterungen zum Zeitungsmonitor und zur Anzeigenbeobachtung, „Presse“ mit aktuellen Mitteilungen der ZMG sowie der neu eingerichtete Bereich „Service“ mit interessanten Daten zum Medium Zeitung. Kontakt: ZMG, Dr. Hans-Jürgen Hippler, Telefon 069/97382224, E-Mail hippler@zmg.de

 

Internetwww.zeitungsmonitor.de

zurück