Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

24. Januar 2013 | Marketing

Zeitungs-Verbreitungsatlas 2013/14 erschienen

Pünktlich zum Jahresanfang ist der neue Zei­tungs-Verbreitungsatlas der ZMG Zeitungs-Mar­keting Gesellschaft erschienen. Das Werk infor­miert umfassend auf mehr als 250 Seiten über das Verbreitungsgebiet der gut 1.500 Lokalaus­gaben der deutschen Zeitungen. Ergänzt werden die Angaben um genaue Verkaufszahlen in den einzelnen Landkreisen beziehungsweise Städten. Mit dem Zeitungs-Verbreitungsatlas erhalten Werbetreibende und Agenturen ein einzigartiges Hilfsmittel zur detaillierten Kampagnenplanung und -aussteuerung an die Hand. Jeder gedruck­ten Ausgabe liegt eine CD mit dem PC- und Mac-fähigen digitalen Verbreitungsatlas bei. Dieser ermöglicht eine umfassende kartografische Ana­lyse der Zeitungslandschaft sowie eine dezidierte Zielgruppensegmentierung. Über eine Schnitt­stelle können ausgewählte Belegungsgebiete direkt in das ZIS (Zeitungs Informations System) der ZMG übertragen werden, womit sich ausge­feilte Titellisten und Kostenberechnungen für alle Anzeigenformate und Ad-Specials erstellen las­sen. Der Zeitungs-Verbreitungsatlas ist für Agenturen und Werbekunden der Zeitungen kostenlos zu beziehen bei: ZMG, sek(at)zmg.de.

zurück