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14. Januar 2004 | Marketing

ZeitungKreativ-Wettbewerb „Anzeige des Jahres 2003“

Die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft in Frankfurt am Main vergibt im Rahmen ihres Kreativwettbewerbs „Anzeige des Jahres“ erstmals einen „Publikumspreis“. Der Gewinner dieses Preises wird in den kommenden Wochen von der ZMG-Forschung mit einer Verbraucherumfrage ermittelt und im März 2004 vorgestellt. Der „Publikumspreis“ ist ein Bestandteil des überarbeiteten Wettbewerbskonzepts zur „Anzeige des Jahres“. Dabei lädt die ZMG Kreativagenturen ein, ihre im Jahr 2003 erschienenen Zeitungsanzeigen zur Bewertung einzureichen. Der Wettbewerb findet in Kooperation mit der Fachzeitschrift „werben & verkaufen“ (München) statt und würdigt nunmehr jeweils eine Anzeige in den Kategorien „Marke/Dienstleistung“ und „Handel“. Dagegen werden die bisher von ZeitungKreativ geführten Wettbewerbe „Kampagne des Jahres“ und „Anzeige des Monats“ aufgelöst. Der Wettbewerbsjury gehören an: André Aimaq (Aimaq Rapp Stolle, Berlin), Inken Boyens (Boyens Medien, Heide), Margret Buhse (Beiersdorf AG, Hamburg), Lutz Glandt (WAZ Mediengruppe, Essen), Carsten Heintzsch (Saatchi & Saatchi, Frankfurt am Main), Dirk Huefnagels (Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG, München), Dr. Tonio Kröger (DDB Group Germany, Berlin), Andreas Poulionakis (DaimlerChrysler Vertriebsorganisation, Berlin), Thorsten Rolfes (C&A Mode & Co., Düsseldorf), Hermann Waterkamp (Leagas Delaney, Hamburg) und Bernd Ziesemer (Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf). Teilnahmeunterlagen mit allen Informationen können im Internet unter www.zmg.de/aktuelles/index.html heruntergeladen werden. Einsendeschluss ist der 28. Februar 2004. Kontakt: ZMG, Petra Gremmelspacher, Telefon 069/973822-35, E-Mail gremmelspacher@zmg.de.

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