Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

18. März 2004 | Marketing

ZeitungKreativ Publikumspreis 2004 ermittelt

Acht Hühnereier, hübsch aufgereiht vier und vier, sehen nicht nur gleich aus, es ist auch das gleiche drin. Manchmal tanzt allerdings eins aus der Reihe, wird plötzlich bläulich, birst, und heraus schlüpft ein – Eisbär! Diese Bilderfolge zur Eröffnung eines Einrichtungshauses gefiel den Lesern der Zeitungen so gut, dass sie ihr den Publikumspreis in der Kategorie Handel zusprachen. Der Publikumspreis ist ein 2003 neu eingeführter Wettbewerb im Rahmen von „ZeitungKreativ“, der von der ZMG ausgeschrieben und mit dem Medienpartner „werben & verkaufen“ durchgeführt wird. In der Kategorie Marke/Dienstleistung ging der Publikumspreis an die DaimlerChrysler AG in Stuttgart und die Agentur Springer & Jacobi (Hamburg). Die Leser treffen ihre Entscheidung aus einer von der ZMG und einer renommierten Fachjury erstellten Vorauswahl. Unter der Dachmarke ZeitungKreativ finden darüber hinaus auch die beiden Wettbewerbe „Anzeige des Jahres“ und „New(s)comers Best“ statt. Kontakt: ZMG, Petra Gremmelspacher, Telefon 069/973822-35, E-Mail gremmelspacher@zmg.de.

 

Internet: www.zmg.de

zurück