Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

08. März 2011 | Veranstaltungen

Zeitungen Schwerpunkt beim Handelswerbegipfel

Der diesjährige Handelswerbegipfel am 15. und 16. März 2011 in Wiesbaden steht ganz im Zei­chen des Werbeträgers Zeitung. Als Premiumpartner des Events organisiert die Zei­tungs Marketing Gesellschaft (ZMG) am zweiten Konferenztag den Fachkongress Print/Zeitungen. Dabei wird unter anderem Jens Lönneker vom Institut rheingold Einblicke in aktuelle Werbeträ­gerforschung geben. Darüber hinaus referieren Matthias Faller von der Mediengruppe Main-Post, Norbert Andermann (Geschäftsführung GFMO OMD Gesellschaft für Media-Optimierung) und Dietmar Rehkeer über den „optimalen Marketing-Mix“ und die corssmediale Ausrichtung von Zei­tungen. Bei Anmeldung über die ZMG wird ein Rabatt auf den Teilnehmerbeitrag gewährt.

zurück