Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

06. September 2001 | Marketing

Zeitungen noch einfacher planbar

Entscheidend für die Auswahl des geeigneten Werbeträgers ist neben der Leistungsfähigkeit auch die einfache Planbarkeit der Kampagne. Unterstützung gibt es hier durch das Planungsprogramm RegioMDS von der ZMG, das am 29. August 2001 von ZMG-Geschäftsführer Thomas Breyer-Mayländer in Hamburg präsentiert wurde. Hans Hermann Jäger, Entwickler von RegioMDS im Axel Springer Verlag, stellte die Möglichkeiten der geografischen Planung und Selektion heraus: Gerade für Handelskunden sei es attraktiv, dass sie mit Hilfe des Gebietsdesigners die Einzugsgebiete ihrer Filialen nach Kaufkraft und Pendlerbewegungen planen können beziehungsweise bereits bestehende hauseigene Gebietsdefinitionen in das Programm importieren und als Planungsgrundlage heranziehen können.

Kontakt:

ZMG,
Geschäftsführung,
Telefon 069/973822-31,
Fax 069/973822-53.

zurück