Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

03. Juni 2015 | Veranstaltungen

„Zeitung Digital“ mit Start-up-Session

Was können Verlage von Start-ups lernen? Antworten gibt es bei der Start-up-Session während der Konferenz „Zeitung Digital“ am 18./19. Juni 2015 in Potsdam. Auf dem Podium: Niuws – Kuratierte mobile Nachrichten-App, Peter Hogenkamp, CEO Newscron SA, Lugano; Clipkit – All-in-one Lösung für Videowerbung, Michaela Kammerbauer, Chief Operating Officer Clipkit, Berlin; Plenigo – Paywall-Lösung für alle Verlagsangebote, Max Nussbaumer, Berater und Beirat Plenigo, München; Spottster – Keinen Sale für die Lieblingsprodukte verpassen, Freya Oehle, CEO und Gründerin Spottster, Hamburg, und Pocketstory – Online-Kiosk für Einzeltexte, Thorsten Höge, Gründer und Geschäftsführer Pocketstory. Kongress-Teilnehmer können sich auf viele weitere Highlights der digitalen Entwicklungen freuen - mit dabei sind außerdem: Axel Springer SE, Bloomberg Media, IDG Communications Media, Mediapart, NZZ, Neue Osnabrücker Zeitung, Pinterest, Runtastic, Russmedia, Schibsted, Zalando und weitere.

zurück