Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

01. Juli 2015 | Ausland

ZAW-Jahrbuch „Werbung 2015“

Themen: Werbung

Nach aktuellen Erhebungen des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW hat sich die Branche in Deutschland 2014 leicht positiv entwickelt. Die Gesamtinvestitionen in Werbung beliefen sich auf 25,27 Milliarden Euro, was einer Steigerung um 20 Millionen Euro beziehungsweise von 0,1 Prozent zum Vorjahr entspricht. Neben diesen und weiteren Zaheln der Webewirtschaft liefert der ZAW in seinem aktuellen Jahrbuch Fakten zu werbepolitischen Entwicklungen in Deutschland und der EU, zur Selbstregulierung der Werbewirtschaft, zu Bran-chen der Werbewirtschaft und Werbeberufen.

ZAW-Jahrbuch Werbung 2015, 360 Seiten, Verlag edition zaw, 2015, Preis: 25 € (zzgl. Porto). Bestellungen per Fax +49 30 590099722 oder an zaw(at)zaw.de

zurück