Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

16. September 2015 | Veranstaltungen

Workshop: Digitales Know-how für den Vertrieb

Die Mediennutzung - vor allem junger Zielgruppen - verändert sich rasant. Wer neue Leser gewinnen will, muss professionelles und systematisches Online-Marketing machen. Der ZV-Workshop "Digitales Know-how für den Vertrieb" zeigt die strategischen Möglichkeiten des digitalen Marketings, schafft Verständnis für die wichtigsten Instrumente und gibt konkrete Impulse.

Referent am 21. und 22. Oktober in Berlin ist Lars Grasemann, Leiter Beratung und Marketing-Strategie, netzstrategen (Karlsruhe). Themenschwerpunkte sind "Online-Marketing Basics - Was verbirgt sich wirklich hinter Performance Marketing, Targeting & Co?", "Onsite-Marketing - Was Sie vom E-Commerce für den eigenen Abo-Shop lernen können", sowie "Offsite-Marketing - So setzen Google, Social Media und E-Mailings für den Vertrieb richtig ein".

  • Mehr Infos und Anmeldung hier

zurück