Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

17. Juni 2014 | Veranstaltungen

Workshop „Digitales Abomarketing“

Themen: Vertrieb, Online, ZV Akademie, Abonnement

Was verbirgt sich wirklich hinter Performance Marketing, Targeting & Co? Wie können Google, Social Media und E-Mailings für den Vertrieb rich­tig eingesetzt werden? Um diese und andere Fragen geht es in dem Workshop „Digitales Abomarketing“. Wegen hoher Nachfrage bietet die Zeitungs-Verlag Service GmbH (ZV) am 22. und 23. Oktober im Haus der Presse in Berlin ein zusätzliches Seminar an. Das Seminar am 25. Und 26. Juni ist bereits ausgebucht. Der Work­shop richtet sich an Vertriebs- und Marketingleiter und Mitarbeiter aus dem Vertriebs- und Abo-Mar­keting der Zeitungsverlage und soll digitales Know-how vermitteln, strategische Möglichkeiten des digitalen Marketings aufzeigen und konkrete Impulse für den Vertrieb geben. Referent ist Lars Grasemann („netzstrategen“). Die Teilnahmege­bühr beträgt für Teilnehmer aus den Mitglieds­verlagen der Landesverbände des BDZV 790 Euro (zzgl. MwSt.), für übrige Teilnehmer 1.050 Euro (zzgl. MwSt.). Alle Teilnehmer erhalten ein Zertifikat.

zurück